Sonntag, 22. März 2015

Wishlist 2015

Hallo meine Lieben,

da ich weiss wie beliebt der "Wishlist post" ist, möchte ich heute einen machen. 
Natürlich werden nicht alle dieser Wünsche in Erfüllung gehen, aber das ist  auch nicht schlimm! :-)



Da ich bis jetzt nur 1-2 Pinsel besitze, denen schon die Haare ausfallen habe ich mir Gedanken um ein Pinselset gemacht. Da ich von Zoeva immer nur gutes gehört habe, landete nun das Set auf meiner Wunschliste.

Bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem Trockenshampoo welches keine weißen Reste auf den Haaren lässt. Empfohlen wurde mir das, nur leider kam ich nie wirklich dazu es mir zu kaufen.

Ich bade nicht oft, aber vielleicht bringen mich diese tollen Badebomben, allein schon durch den Farbeffekt, dazu mir öfter mal eine kleine Auszeit zu gönnen und mich zu entspannen.

Irgendwann hatte ich mal eine und seit sie verstärkt bei Youtubern zu sehen ist, habe ich wieder total Lust darauf bekommen. Da ich denke das mir alle Geruchsrichtungen gefallen werden, ist es mir eigentlich egal welche dann bei mir in der Wohnung steht.

Momentan fotografiere ich noch mit meiner Panasonic Lumix G2, aber da ich fotografisch schon sehr oft auf die Grenzen der Kamera gestoßen bin habe ich mich entschieden innerhalb der nächsten 1-2 Jahre aufzurüsten und mir die 700D zu holen.

Habe die Spray's schon bei vielen Bloggern gesehen und bin jetzt schon total begeistert. Mal sehen, wann eines von ihnen bei mir einziehen darf :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald! ♥