Sonntag, 18. September 2016

Neue Wohnung - neues Glück

Manchmal spielt das Leben anders als man sich es erhofft und so kam es, dass ich mich sehr lange Zeit nicht bei euch gemeldet habe. Für mich hat vor wenigen Monaten ein neuer Lebensabschnitt begonnen, mit dem ich mich irgendwie erstmal abfinden musste. Ich lebe nun nichtmehr mit M. zusammen sondern alleine mit unserem Mietzer Dexter in einer schönen 2-Zimmer Dachgeschosswohnung. 
Wenn ich ehrlich bin war dieses Gefühl nun plötzlich ganz alleine zu wohnen schrecklich. Es ist keiner mehr zuhause der mich mal in den Arm nimmt, wenn ich gestresst von der Arbeit komme oder mir beim tragen hilft falls ich malwieder zu viel eingekauft habe. Heute kann ich aber sagen das es doch irgendwie schön ist ganz alleine zu wohnen. Niemand besetzt stundenlang das Bad, weil er duschen ist oder zockt auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer wenn ein spannender Film kommt den ich unbedingt anschauen möchte. Außerdem kann ich endlich meine Musik laut anmachen, mitsingen und mich einrichten wie ich will. 

Apropos einrichten.. hier mal ein paar Eindrücke meiner Wohnung. Es ist noch lange nicht alles fertig, jedoch bin ich schon ziemlich zufrieden was die Einrichtung angeht :-) 






Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet euch ein wenig erholen. Fühlt euch gedrückt! 
Eure Julie