Samstag, 12. November 2016

Meine erste Kringle Candle - Bakers Vanilla

"Vanillepudding, Vanillesauce, Vanillekipferl…sobald einem der Geruch des Kringle-Kerzen Baker’s Vanilla in die Nase kommt, fallen einem augenblicklich mehrere süße Köstlichkeiten aus Vanille ein. Für die Entwicklung des Kerzendufts wurde mit Sorgfalt natürliches Öl aus erlesenen Vanillebohnen gewonnen; leichtere und süßere Aromen harmonisieren dabei mit erdigeren, intensiveren Duftnuancen. Das Ergebnis kann sich sehen – pardon – riechen lassen."

.. genau so beschreibt American Heritage den Duft meiner neuen Kringle Candle "Bakers Vanilla" und trifft damit direkt ins schwarze!






Das Glas hat 620g und ca. 100 Stunden Brennzeit. Durch das schlichte und wie ich finde sehr schöne Label spiegelt es die Wärme des Duftes perfekt wieder. Sobald die Kerze an ist, riecht der ganze Raum nach frisch gebackenen, noch warmen Vanillekipferl und sorgt damit für eine tolle Wohlfühlatmosphäre.




Für alle die überlegt haben sich diesen Duft zuzulegen: Mit diesem Duft kann man nichts falsch machen. Er ist weder zu stark, noch zu "lasch" - einfach genau richtig! Bakers Vanilla ist und bleibt sicherlich einer meiner Kringle "all time favourites" und ist somit meine persönliche Kaufempfehlung für euch.

Finden könnt ihr die Kerze hier oder auch hier :-)