Samstag, 26. November 2016

Winterpflegebox von dm


Grade im Winter braucht unser Körper mehr Pflege als sonst. Genau deswegen habe ich von dm eine Box mit kleinen Begleitern für den Winter bekommen.
Ein paar Sachen aus der Box, welche ich für wirklich hilfreich empfinde stelle ich euch nun vor.



1 Hydra Bomb Tuchmaske von Ganier
Diese war meine aller erste Tuchmaske und ich muss sagen das ich ziemlich begeistert bin. Auch wenn sie ein wenig zu groß war, fand ich die Anwendung sehr einfach. Die Pflegewirkung ist der wahnsinn.. nach ca. 15 Minuten auf dem Gesicht hatte ich babyweiche Haut die wirklich ziemlich lange anhielt.

 


 2 Balea Lippen Öl
Grade die Lippen sind immer ein heikles Thema, wie ich finde. Durch diesen tollen Roll-On von Balea mit Cocos-Duft hat man immer einen kleinen "Helfer" da, der einem weiche Lippen zaubert. Das Öl zaubert einem außerdem einen schönen und leichten Glanz auf die Lippen, der einfach nur klasse aussieht.. :-)




3 Neutrogena Bodylotion
Besonders der Pumpspender ist ziemlich praktisch. Wer unter trockender Haut leidet, sollte sich die Deep Moisture Öl in Lotion auf jeden Fall mal anschauen. Es bleibt kein öliger/ fettiger Film und die Haut fühlt sich danach gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.




4 NONIQUE Handcreme
Wie auf der tollen Verpackung schon zu sehen ist, sind große Bestandteile der Creme Avocado und Olivenöl. Genau so riecht die Creme auch! Sie hat eine tolle Konsistenz, braucht vielleicht ein wenig länger beim einziehen, aber dafür pflegt sie eure Hände super!


__________________________

Habt ihr schon ein oder mehrere Produkte davon gehabt? Wenn ja, erzählt mir gerne was ihr für Erfahrungen gemacht habt!

Eure Julie