Freitag, 16. Dezember 2016

AVON Produktpaket

Auf Instagram habe ich euch das Paket von AVON schonmal kurz vorgestellt. Hier mal eine nähere Beschreibung der Produkte, welche ich zugeschickt bekommen habe.


 Hydra Recovery Overnight Mask
Diese Maske verspricht ein schönes, gleichmäßiges Hautbild welches mit Feuchtigkeit versorgt ist. Nach mehreren Anwendungen muss ich sagen, dass ich keine wirklichen Unterschiede gemerkt habe. Schade!


PRO A-F33 Intensivpflege
Puh, schwieriges Produkt. Es soll den Kollagengehalt der Haut auffüllen und somit den Fältchen/ Linien vorbeugen. Da ich NOCH keine Probleme damit habe, ist das Produkt leider auch nichts für mich. Ansonsten finde ich die Konsistenz und grade auch den Pumpspender gut.



Nailwear Pro +
Der Nagellack kam mir ziemlich gelegen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nämlich keinen (!) einzigen nudefarbenden Nagellack daheim. Der Lack deckt mit 2 dünnen Schichten ziemlich gut, jedoch ist die Haltbarkeit nicht ganz so toll. Er blättert relativ schnell (3 Tage) ab, aber für 1-2 Abende ist er vollkommen ausreichend.



NUTRA EFFECTS RADIANCE Getönte Tagescreme
Das erste was mir aufgefallen ist - tolle Verpackung! Schlicht, modern und ansprechend. Die Creme hat einen leichte Tönung, die aber nicht weiter auffällt. Jedoch finde ich die Pflegewirkung toll. Meine Haut wurde bei jeder Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt.



TRUE COLOUR Lipstick  - Frozen Rose
Tolle Verpackung und schöne Farbe! Ich denke dieser Lippenstift ist so für ziemlich jeden Anlass geeignet. Er ist jetzt nicht sehr deckend, aber dafür pflegt er die Lippen schön. Interessant ist auch der Geruch, denn dieser ist irgendwie beerig. Wer einen langanhaltenden Lippenstift sucht, sollte sich woanders umschauen, denn die Farbe hält durch die labelloartige Konsistenz nicht sehr lang.