Samstag, 21. Januar 2017

Dinge, die ich mir für 2017 wünsche

Ein neues Jahr ist angebrochen und somit habe ich mir auch ein paar Gedanken über die Dinge gemacht, die ich mir für 2017 wünsche.
2016 habe ich viel gelernt. Über mich, über das Leben und die Liebe. Viele Sachen sind passiert und auch wenn es sich in dem Moment nicht so angefühlt hat ist es gut so, dass alles so gekommen ist. Wie sonst hätte ich gelernt, dass man selbst für sein Glück verantwortlich ist oder wie schön es ist wenn man sich von Dingen befreit die einen runterziehen?
Nun aber mal zu den Dingen, die ich mir für das Jahr 2017 wünsche.
  

Urlaub
Keine Ahnung wann ich das letzte mal im Urlaub war, aber eines kann ich sagen: Das nächste mal wird dieses Jahr sein. Spätestens wenn alle Prüfungen geschafft sind, wird es Zeit mal ein wenig Abstand vom Alltag zu nehmen.

Schule
Ab März beginnt bei mir die letzte Etappe.. die Prüfungen. Ich werde viel lernen müssen, aber ich weiss wofür ich es mache und genau das ist wichtig. Ab August beginnt dann ein neuer Abschnitt: die Ausbildung. Dazu werde ich euch wenn es soweit ist aber nochmal einen Blogpost verfassen.

Familie
Im letztem Jahr habe ich meine Familie sehr wenig gesehen, was ziemlich schade ist. Eigentlich bin ich ein totaler Familienmensch, aber grade durch die vielen Ereignisse wie zum Beispiel den Umzug ging es leider nicht anders. Dieses Jahr möchte ich definitiv öfter nachhause fahren.

Ausbildung
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Jedoch sieht es so aus als würde es in meinem Wunschunternehmen klappen. Drückt mir die Daumen!

Liebe
"Manchmal stehe ich da und liebe einfach" - das trifft es wohl ziemlich gut. Ich möchte die Zeit mit F. genießen wo ich nur kann und freue mich auf viele weitere schöne Augenblicke mit ihm.

Materielles
Aber es gibt auch materielle Sachen, die ich mir 2017 holen möchte. Wie zum Beispiel eine neue Kamera, denn wer mich schon länger verfolgt weiss das ich meine verkauft habe. Außerdem möchte ich meine Kerzensammlung erweitern.. davon kann man ja nie genug haben ;)


Ach.. und das letzte was ich mir wünsche? Zeit. Für mich, uns und vorallem zum entspannen und für das ein oder andere Buch! 

Was habt ihr für Wünsche? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
Julie