Freitag, 7. April 2017

Yankee Candle Duftbeschreibung - Bunny Cake

Ostern steht vor der Tür und welcher Duft wäre besser geeignet als Bunny Cake? Ich zumindest, kenne keinen passenderen!




Ich habe mir sehr viel von dem Duft versprochen und wurde leider in einem Punkt enttäuscht. Welcher das ist, erfahrt ihr gleich.

Aussehen
Wahnsinnig tolle Wachsfarbe und ein perfekt abgestimmtes Label machen die Kerze zu einem echtem Hingucker - besonders auf dem Kaffeetisch!

Duft
Bunny Cake riecht nach Zitronenkuchen.. also wirklich sehr kuchig. Die Zitronennote und der leichte Hauch von Vanille und Kokos machen den Duft perfekt!
Leider ist die Duftintensität nicht ganz so stark wie ich es erhofft habe - wirklich schade!




Fazit
Duft und Aussehen sind sehr stimmig, der Duft ist wahnsinnig toll. Selbst wenn man kein Fan von Fooddüften ist sollte man ihn unbedingt mal "Probeschnuppern". Ich bin mir sicher - ihr werdet ihn lieben :-)


Interessiert? Bunny Cake bekommt ihr hier


Eure Julie

*der link ist ein affliater link