Samstag, 7. Oktober 2017

Vernasche die Welt - Snackbox September 2017

Samstag 10:03 Uhr. Der Paketbote klingelt und als ich sah was er in der Hand hielt kam Freude auf.
Unsere erste "Vernasche die Welt" Snackbox am an!

Für alle die sich jetzt Fragen was genau das ist - hier die Antwort:
Monatlich gibt es eine neue Box voll mit einheimischen Snackprodukten aus einem bestimmten Land. Dieses Land variiert monatlich  und enthält je nach Abo 5-9 verschiedene Leckereien.

Was in unserer Septemberbox mit dem Thema Irland drin war, zeige ich euch jetzt. Seid gespannt!




1.Tayto

Cheese & Onion Kartoffelchips  - die meistgekaufte Geschmacksrichtung in unserem Haushalt.

Die Chips haben wir noch am gleichen Abend probiert und sie waren sehr lecker!
Was uns hier aufgefallen ist: Der Cheese & Onion Geschmack ist nicht unbedingt stark, aber definitiv ausreichend.










2. Maltesers Teasers

Sonst gibt es Maltesers eigentlich nur als Kugeln zu kaufen, aber in dieser Box gab es eine komplette Tafel davon. Lecker!
Da kommen Maltesers-Fans wie F. voll auf ihre Kosten ;-)








3. Kellog's Rice Krispies Squares

Probiert und für gut befunden! In dieser Packung waren 4 leckere Riegel drin. Sie bestehen aus Puffreis und sind überzogen mit Schokolade und Karamell. 











4.  Cadburry Boost Bites

Schokoladencreme mit kleinen Keksstücken umhüllt mit Karamell-Creme und Milchschokolade. Mir persönlich hat das Ganze nicht geschmeckt, aber der Mann fand es unglaublich lecker.








5. Penguin 

Keksriegel mit Schokoladenüberzug.. hört sich ziemlich lecker an! Leider habe ich sie noch nicht probieren können, aber das wird definitiv nachgeholt.










6. Hula Hoops

Chips in Zylinderform habe ich noch nie gesehen und war deshalb umso neugieriger ob sie mir schmecken.
Beim testen ist uns eines aufgefallen: Sie schmecken irgendwie nach Pommes von den großen Fast Food Ketten. Eine Empfehlung für alle Pommesfans!




7. Dairy Milk Oreo Peanut Butter

Oreoschokolade mit Peanut Butter.. entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich bin leider kein Fan von Peanut Butter, deshalb liegt die Schokolade nun im Schrank. 
Nachtrag: Der Mann liebt die Schokolade und sagt, sie würde ein wenig nach Kaffee schmecken.





8. Kellog's Frosties Cereal Bars

Ich liebe, liebe, liebe Frosties! Eigentlich haben wir immer welche im Haus und als ich die Riegel gesehen habe mussten die auch gleich probiert werden. Leider sind sie mir etwas zu süß - sehr schade!







9. Kinder Bueno Coconut

Wer kennt Kinder Bueno nicht? Ich für meinen Teil mag die "normale" Sorte und auch die mit weißer Schokolade. Da ich kein Fan von Cocos bin liegen auch diese zwei Packungen nun im Schrank und warten auf ihren Einsatz.
Laut Infoflyer ist diese Sorte eine Spezial Edition aus Irland vom Sommer diesen Jahres.







FAZIT:

Die Idee dieser Box finde ich wahnsinnig gut. Jeden Monat eine Box aus einem neuen Land mit Produkten die es hier einfach nicht zu kaufen gibt.. toll!
Auch wenn es mal 1-2 Produkte gibt die man nicht mag oder nicht verträgt kann man diese auch super verschenken, denn "nicht-heimische" Produkte sind immer etwas besonderes. Ich kann euch diese Box nur wärmstens empfehlen und bin schon auf meine Oktoberbox gespannt :-)